Musik für Ihre Hochzeit

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir für „unsere“ Hochzeitspaare vom ersten Kennenlernen über die gemeinsame Planung bis hin zur hingebungsvollen Umsetzung des Festtages den musikalischen Rahmen gestalten. Die Stimmung auf Ihrer Hochzeit ist uns ein persönliches Anliegen! Wir bieten 100% Livemusik mit internationalem Repertoire, leidenschaftlichem Einsatz und hochwertiger Qualität – seit 1997.

Besetzung vom Duo bis zum Quintett, von Trauungszeremonie & Agape über elegante Dinner- und Galamusik bis zum Tanz- und Partyevent auf gehobenem Niveau und für alle Generationen. Unser Repertoire umfasst ca. 440 Songs aus verschiedensten Stilrichtungen: Swing, Latin, Rock’N‘Roll, Evergreens, Schlager, Austropop, Soul, Funk, Gospel, Pop, Disco, Reggae, Lounge, Barock, Wiener Salonmusik...und gerne auch ein extra einstudiertes Wunschlied!

Ein besonderes Merkmal unseres Sounds ist weiblicher und männlicher Gesang, welcher auch in schönen Duetten zum Ausdruck kommt.

© Stefan Hecke

"Toller Einsatz - Wahnsinns Stimmung - noch immer reden alle von der super Musik! DANKE." (Astrid & Sönke)

"Wir möchten uns gerne für die wunderbare musikalische Gestaltung bedanken - wir haben uns köstlich amüsiert, getanzt, gefeiert und das Leben genossen!" (Carolin & Andreas)

"Vielen lieben Dank Euch beiden. Ohne Eure wunderbare Musik wäre die Hochzeit nicht so perfekt gewesen!" (Verena & Djawad)

"Hallo ihr Lieben!!! Wir wollten uns noch einmal - noch vor unserem Urlaub - kurz bei euch bedanken! Es war so wundervoll und ihr habt so unglaublich toll gespielt. Alle waren total begeistert von Euch!" (Tanja & Flo)

 

Albert Mair & Alexandra Regenfelder

+43-1-318 59 28

www.mairegen.at