Ganz in Weiß – Winterhochzeit am Grundlsee

Leise Flocken fallen vom Himmel, wie zarte Blütenblätter, und in der ruhigen, verschneiten Landschaft wird jedes Geräusch geschluckt. Es herrscht Stille am Grundlsee. Der Winter im Ausseerland ist besonders. Es ist eine entspannte Zeit, fern von Trubel: Ein weißes Blatt, bereit für die perfekte Gestaltung eures schönsten Tages.

Lasst uns, vom MONDI Resort, eure Begleiter sein. Wir planen liebevoll mit euch eure Winterhochzeit vor verschneiten Gipfeln und dem spiegelnden See. Auf Wunsch bringt euch eine Kutsche zur Trauung. Ihr heiratet traditionell im Standesamt von Grundlsee oder an einer der besonderen Locations wie dem Seepavillon, direkt am Wasser. Umringt von euren Liebsten sagt ihr „ja“ bei einer Trauungszeremonie, die persönlicher nicht sein könnte. Das Standesamt in Grundlsee legt größten Wert darauf, euren Tag individuell und herzlich zu begleiten. Unsere langjährigen Partner kümmern sich gerne um Blumenschmuck und Dekoration.

 

Zurück im Resort empfangen wir euch und eure Gäste auf der spektakulären SEEBLICK Terrasse. Stoßt mit Punsch und Glühwein auf eine glückliche Zukunft an. Ein Feuerkorb sorgt für ein gemütliches Ambiente auf der verschneiten Terrasse. Unser Küchenchef, Stefan Haas, verwöhnt euch mit kulinarischen Highlights und Schmankerln aus der Region. Für ganz exklusive Feiern im kleinen Kreis empfehlen wir unser Hauben-Restaurant WASSERMANN. Die Hochzeitstorte ist Dank erfahrenster Patisserie nicht nur optisch ein Gedicht. Unser Sommelière, Juliane Haas, stellt sicher, dass der Abend von wunderbar ausgewählten Weinen begleitet wird.

 

Auch für ein winterliches Rahmenprogramm stehen unzählige Möglichkeiten offen: Spaziert mit euren Gästen mit Fackeln durch die Winternacht, macht am Tag nach der Hochzeit eine lustige Rodelpartie oder lasst euch auf dem Pferdeschlitten durch verschneite Wälder ziehen. Unsere Eventmanager, Elisabeth Seebacher und Dominik Soder, organisieren euer Lieblingsprogramm.

 

Sagt „ja“ zur Winterhochzeit in weiß am Grundlsee!

 

Mondi Resort Grundlsee
Archkogl 31, 8993 Grundlsee, Salzkammergut
Tel.: 03622/84 77-238
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mondihotels.com/grundlsee